A & C Printmedia GbR , das sind ...

Andreas Fink

Inhaber und verantwortlich für Aquise, alle technischen und handwerkl. Arbeiten.

Andreas ist Namensgeber für das A im Firmennamen und Gründungsmitglied unserer Firma. Als aktiver Sportler ist er in vielen Sportarten zu Hause und konnte in diesen viele Erfolge feiern. Als Sohn einer Ärztin in Wismar geboren und in Kühlungsborn aufgewachsen, ist er bekannt und kennt selbst fast jeden Baum in unserer kleinen Stadt.

Christian Ukas

Inhaber und verantwortlich für Druck, Plott und alle computerbasierten Arbeiten

Christian steht für das C im Firmennamen und ist  2. Gründungsmitglied unserer Firma. Als ehemals aktiver Radsportler, beim TSC Berlin, kann auch er auf eine erfolgreiche Karriere im Sport zurückblicken. Christian ist als Sohn einer Lehrerin und eines Werkzeugmachers in Kühlungsborn geboren. Seine Ausbildungen zum Maler sowie zum Informatiker mit div. Zusatzmodulausbildungen, ist er für die Computerarbeit in der Firma zuständig.